Über mich

Über mich...

Mein Name ist Jil. Ich bin 1991 in dem schönen Luxemburg geboren. Ich bin ein absoluter Hundenarr und Naturmensch. Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten in den Bergen, wo man seine Ruhe genießen kann. Gemeinsame Zeit und Erlebnisse mit meinen liebsten Menschen und Hunden stehen an erster Stelle und geben mir immer wieder die nötige Energie <3












Meine Hunde...

Blue

Im November 2014 zog Blue, ein Australian Shepherd, bei uns ein. Durch ihn entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie. Ich wollte einfach jeden Moment seiner Entwicklung festhalten und entschloss mich dann auch bald zu meiner ersten eigenen Spiegelreflexkamera. Wegen meines Studiums, haben wir 2 Jahre in Aix-en-Provence gelebt. Zusammen haben wir wundervolle Landschaften und Kulissen entdeckt. 
Blue ist ein kleiner Chaot, der stets ein Lächeln auf den Lippen hat und immer gute Laune verbreitet. Ein Traumhund, mein Seelenhund <3 

Keiko

Im September 2016 haben wir uns entschlossen unser kleines Rudel zu vergrößern. Somit zog die Huskyhündin Keiko (15.01.2011) bei uns ein. Sie ist einfach etwas besonderes. Ihre Ausstrahlung und diese Ruhe, die sie in sich trägt, überrascht uns immer wieder aufs Neue <3